Mit etwas Verzögerung, durch eine heftige Grippe, melde ich mich nun offiziell zurück und nehme meine Arbeit wieder in die Hand. Es war schön, gestern mal wieder in einem Posaunenchor gewesen zu sein (Geitelde) und mit so vielen engagierten Bläserinnen und Bläsern proben zu können.
Ich freue mich darüber, dass in der Zeit meines Studiensemesters durch die Zusammenarbeit zwischen unserem Landesobmann Pfarrer Jens Paret, unserem Bildungsreferenten und Instrumentallehrer Ronald Schrötke und unserer Mitarbeitenden in der Geschäftsstelle Stefanie Schlüter die Arbeit auf so eine professionelle und gute Weise weitergeführt werden konnte.
Ich danke auch allen anderen, die in der Zeit mehr Verantwortung übernommen haben.
Das betrifft neben vielen Ehrenamtlichen im Posaunenwerk auch meinen Kollegen Landesposaunenwart Günter Marstatt aus der Hannoverschen Landeskirche, der den Bläserkreis für diese Zeit übernommen und mit ihm ein so schönes Konzert in St. Thomas gegeben hat. Vielen Dank auch an unseren zuständigen Referenten im Landeskirchenamt Herrn Dr. Kumitz-Brennecke und sein Büro.
Durch die Grippe musste das Chorleitertreffen leider abgesagt werden. Hier versuchen wir gerade einen neuen Termin zu klären. Für alle anderen Fragen und Termine bitten wir noch um ein paar Tage Geduld, dann läuft hier alles wieder rund.
Ich freue mich auf euch und die Aufgaben, die für dieses Jahr auf der Agenda stehen.
Nachrichtenansicht
News
08.03.2016
Kategorie: Posaunenwerk